Schwimmen lernen leicht gemacht

Schwimmen lernen
leicht gemacht

Mit viel Zeit erfolgreich das Schwimmen lernen, "Schwimmen lernen leicht gemacht".

Seit Februar 2008 bietet meine Schwimmschule erfolgreich Schwimmkurse für Kinder ab 3 Jahre an. Die Ausbildung findet in ländlicher Atmosphäre, unweit vor den Toren von Halle, in Stedten (Gasthof Zahn) oder in Aseleben (Strandhotel) im hauseigenen Pool statt.

Um den Kindern eine entspannte Übungsstunde zu garantieren, sorge ich dafür, dass immer angenehme Wassertemperaturen von mindestens 32° Celsius vorherrschen. Den Eltern wird ebenfalls die Möglichkeit geboten, jeden Erfolg ihrer Kinder vom Beckenrand mitzuverfolgen.

Um keinen Erfolgsdruck aufzubauen, biete ich die Möglichkeit, meine Kurse so lange zu besuchen, bis auch der Letzte das Schwimmen erlernt und erfolgreich sein Seepferdchen ablegen konnte. Der unbegrenzte Umfang an Übungsstunden ist in der einmaligen Kursgebühr enthalten. Meine Schwimmkurse zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus. Auf Grund der unbegrenzten Übungsstunden gibt es fast kein Kind, was nicht mit Freude das Seepferdchen in Empfang nehmen kann.

Lesen Sie diesen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 02.03.2012: Ein Mann schwimmt sich langsam frei

Ich baue auf persönliche Beziehungen und einen herzlichen Umgang miteinander. Das ist mein Erfolg, dass Kleine und Große gerne bei mir schwimmen.

Haben Sie fragen? ... 0179 762551 täglich ab 19:30 Uhr auch am Wochenende

Impressum | Datenschutzhinweise